Gottesdienst
Sonn - u. Feiertag
1. und 3. Sonntag im Monat um 17 Uhr Abendgottesdienst mit Kindergottesdienst
2. Sonntag im Monat um 11.15 Uhr Familiengottesdienst mit anschl. Mittagessen
4. und ggf. 5. Sonntag um 11.15 Uhr Vormittagsgottesdienst mit Kindergottesdienst
Wir treffen uns an Sonn- u. Feiertagen zu den angegebenen Terminen, um miteinander Gottesdienst zu feiern. In regelmäßigen Abständen (meist einmal im Monat) gibt es ein leckeres Mittagessen in Kombination mit einem Familiengottesdienst. So kann man sich in der Gemeinschaft mal richtig verwöhnen lassen und es bleibt auch Zeit für Gespräche. An den Vormittagsgottesdiensten, in denen nicht Familiengottesdienst vorgesehen ist, gibt es dann eine Kinderbetreuung, in der die Kinder spielen - gelegentlich basteln und meistens eine spannende Geschichte hören. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen, mal an einem ganz normalen Gottesdienst bei uns vorbeizuschauen. Herzliche Einladung dazu!
Martin Hennemann
Druckversion Termine